Vita Steven Meißner

Nach Abitur und Grundwehrdienst als Sanitätssoldat absolvierte Steven Meißner eine Berufsausbildung zum Zahntechniker, die er 2001 mit Auszeichnung abschloss. Direkt im Anschluss folgte das Studium der Zahnmedizin an der Universität Ruperto Carola zu Heidelberg. Staatsexamen im Jahre 2006.

In den beiden folgenden Jahren war er als Assistenzzahnarzt bei einem Kollegen in niedergelassener Praxis, seit 2008 als Angestellter Zahnarzt tätig. In dieser Zeit erfolgten zahlreiche Fortbildungen bei namhaften Referenten aus dem In- und Ausland in verschiedenen Bereichen, u.a. Curriculum Implantologie (DGOI), Curriculum Parodontologie (Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe) und Curriculum Zahnärztliche Hypnose (DGZH).

Mitgliedschaften:

  • DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie)
  • ICOI (International Congress of Oral Implantologists)
  • DGZH (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose)
  • DAA (Deutsche Akademie für Akupunktur)

Kontakt

zahnarzt . praxis . labor
Steven Meißner
Alleestraße 4
67697 Otterberg

Telefon 0 63 01 . 21 95
Fax 0 63 01 . 3 14 20

info@zahnarzt-meissner.de

Newsletter